Campingausflug am Wochenende #2

Hallo alle zusammen,

nach unserem ersten gelungenen Wochenendcamping an der Weser wollen wir es dieses Jahr noch ein 2. Mal machen. Diesmal freuen wir uns natürlich über noch mehr Teilnehmer.

Geplant ist dass wir am 30.09. bis spätestens 17 Uhr los fahren und dann je nach Lust und Laune am Sonntag oder am Montag wieder zurück fahren (Montag ist dann Tag der Deutschen Einheit). Geplant ist dann aber erst mal der 2.10. .

Ziel ist: Camping am Waldbad – idyllisch & naturnah campen bei Hameln im Weserbergland.

Bitte meldet euch bei Interesse hier per Kommentar mit eurer Handynummer und Name. Keine Angst der Kommentar wird dann nur von mir Verwaltet und nicht aktiv geschaltet.
Alternativ könnt Ihr euch auch per Mail bei mir melden: blacksimsonontour@gmail.com.

Ich würde mich freuen viele neu und bekannte Gesichter bei der Abfahrt willkommen zu heißen.

Bis dahin allzeit gute Fahrt.

2 Kommentare vorhanden
  • Jens Sonnenberg schrieb

    Hi seid kurzem haben meine Freundin und ich auch Simsons. Sie sehen noch nicht so gut aus wie eure aber es wird besser. Gerne würden wir mal an einem eurer Ausflüge teilnehmen.
    Selina S53 Beach Racer Bj 95 Original mit Patina 😀
    Jens S51/1C Bj 89 ziemlich verbastelt 😉
    Wir kommen aus Oerlinghausen bei Bielefeld aber die Ziele dir ihr Anstrebt sind für uns gut zu erreichen.

    Reply
    • Rico schrieb

      Aber natürlich gerne…
      Wollt ihr beim nächsten schon mit dabei sein? 30.9. Geht’s los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.