Treffen 2020 abgesagt

Liebe Simson und IFA Freundinnen und Freunde,

wir haben uns lange mit dem Gedanken beschäftigt, wie wir in der ktuellen Situation mit unserem Treffen 2020 umgehen sollen. Direkt nach dem 7. Treffen 2019 haben wir mit den Vorbereitungen für 2020 begonnen und diese im März zunächst auf Eis gelegt.

Leider müssen wir nun, nach langer und reiflicher Überlegung, eine Entscheidung treffen, die weder uns noch euch gefällt. Das 8. Simson und IFA-Treffen der Simsonfreunde Hannover wird auf das Jahr 2021 verlegt.

Ein wesentlicher Punkt für die Vorbereitung eines solchen Treffens ist die Planungssicherheit. Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht absehbar, welche Auflagen und Beschränkungen im August in Niedersachsen noch gelten werden.
Um allen ein schönes Erlebnis zu ermöglichen ohne auf Abstände und sonstige Regeln achten zu müssen, bleibt uns leider keine andere Wahl. Und seien wir mal ehrlich, drei Tage lang mit Integralhelm und Zollstock über einen Rasenplatz zu irren sähe bestimmt lustig aus, ist aber nicht unbedingt die Traumvorstellung für ein Treffen.

Wir danken dem Vorstand des 1. MSC Seelze im ADAC e.V. für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Achtet auf euch und eure Technik. Bleibt gesund und gut gelaunt. Wir würden uns riesig freuen, alle zu unserem 8. Simson und IFA-Treffen vom 19. bis 22. August 2021 auf dem Geländes des 1. MSC Seelze im ADAC e.V. zu begrüßen.

Eure Simsonfreunde Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.