Unser Treffen 2017 – Der Rückblick

Bereits zum 5 mal ! haben wir „die Simsonfreunde Hannover“ es gewagt so viele Ostblechenthusiasten und Ostblockfetischisten wie nur möglich bei uns zu beherbergen und durchzufüttern. Wir waren nicht enttäuscht, denn es versammelte sich wieder einmal ein bunter Haufen aus der ganzen Bundesrepublik.

Offiziell begann unser Treffen am Donnerstag… aber ein paar langjährige Freunde der SFH haben das Treffen bereit 3 Tage vorher eröffnet, bei dem Wetter kann man es Ihnen nicht verdenken. Das Gras war grün (zumindest zu Beginn des Treffens war er das noch…. größtenteils) und der Himmel blau. Was soll man auch schöneres machen als sich unter Gleichgesinnten zu tummeln.

Neben unserem 5. Besucherrekord wurde übrigens ein weiterer Rekord im Stillen gebrochen „die meisten Motorblockspaltungen auf einem Treffen“ der Pokal geht dieses Jahr an das Hartnäckigste Mitglied der SFH mit 4 Motorblockspaltungen auf einem Treffen.

Gemütliche Abende bei unseren Gästen, das ein oder andere Hopfengetränk und ganz viel geknatter waren wieder an der Tagesordnung. Schaum (diesmal sogar an 2 Tagen weil wir einfach zu viel Wasser und Spüli hatten), Spiele mit verschärften Regeln und als besonderes Leckerli gab es was ganz feines vom Drehspieß und natürlich auch vom Grill. An dieser Stelle gehört unser Dank Tobi, Peter und Nici die zugesehen haben das sie euch alle Satt bekommen…sie haben es wiedermal geschafft. Leckerleckerlecker.

Die Pokale gingen dieses Jahr verdient in das Lager der OstRider (ich könnte schwören die haben geübt). Auf viel Resonanz ist unsere Ausfahrt gestoßen, Abteilung 1 zum Bunker und dann gemeinsames Treffen mit Abteilung 2 auf dem Contigelände. Was soll man dazu sagen Jungs und Mädels, seht euch die Bilder an… die sagen mehr als 1000 Worte. (DANKE an alle die bei der Planung und Ausführung der Ausfahrten mitgewirkt haben!) Traurig… Traurig für alle die, die nicht da waren.

Beschlossene Sache ist das wir uns bereits auf das 6te Treffen mit euch freuen.

Save the Date 23.08 – 26.08.2018

Wir die Simsonfreunde Hannover möchten uns bei allen Gästen und vor allem unseren Übernachtungsgästen und allen Helfern die sich und Ihr privates Spielzeug zum Wohle der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt haben bedanken!!!

Eure Simsonfreunde Hannover

Arcades

« 1 von 15 »
7 Kommentare vorhanden
  • Uwe Böhnke schrieb

    Spitzentreffen, gutes Video.

    Grüße Uwe (TomTom).

    Reply
  • Fritz Seliger schrieb

    Ihr , seid so ein geiler Haufen !!!

    Und das Vidio : S P I T Z E !

    Gruß
    Fritz

    Reply
  • Jonas schrieb

    Super Treffen, super Video, super Leute! Freuen uns aufs nächste Treffen! Große Vorfreude auf das nächste Jahr!

    Reply
  • Ulf Retta-Reichau schrieb

    Ich freue mich auf das diesjährige Treffen! Hoffe alle gesund wiederzusehen! Werde am Mittwochabend starten. Habe schon alles eingepackt.

    Reply
    • Rico schrieb

      Wir freuen uns

  • Ulf Retta-Reichau schrieb

    Ich brauche für meine Versicherung einen Nachweis, Bilder, Fotos, Zeitungsartikel oder ähnliches, dass am Freitag, 24.8. eine Sturmboe oder Windhose über den Platz gefegt ist. An meinem Wohnmobil ist nämlich ein Fenster beschädigt worden, dessen Reparatur von der Teilkasko gedeckt wäre.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Schönen Gruß von Ulf mit dem Taxi-Duo
    War wieder ein sehr schönes Fest

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.