Unser Stammtisch

Aufgrund der aktuellen Situation können wir uns bis auf weiteres leider nicht mehr im Clubhaus des 1. MSC Seelze zum regelmäßigen Stammtisch treffen. Auch eine andere Location ist wie ihr euch vorstellen könnt keine Option. Wir hoffen ihr übersteht alles gut und achtet auf euch und eure Mitmenschen.

Wir werden euch informieren sobald es weiter geht.

PS: Simson fährt schneller als Corona

Wann?: jeweils am 1. , 3. und 5. Freitag im Monat ab 19:00Uhr
Wo?: „Vereinsheim des MSC Seelze“, Klöcknerstraße 19, 30926 Seelze.

Bei unserem Stammtisch besprechen wir die nächsten Touren, Schraubertage und natürlich die weiteren Schritte zu unserem Treffen im Sommer.

Allgemeine Ratschläge und Tipps im Umgang mit unseren Fahrzeugen tauschen wir bei einem leckeren Essen und erfrischendem Getränk immer gern aus.

Auch „Neulinge“ auf diesem Gebiet oder erfahrene Fahrzeugführer, die sich gern mal mit Gleichgesinnten über die wirklich wichtigen Dinge unterhalten wollen, heissen wir sehr gern willkommen.

Solltest du beim einem der nächsten Stammtische dabei sein wollen, dann schreib hier gern ein Kommentar am Ende dieser Seite. So wissen wir gleich wie viele Stühle wir zusätzlich planen müssen. Oder du kommst einfach mal rum. Wir würden uns freuen ob mit oder ohne passendem Fahrzeug.

Weitere Informationen zum MSC Seelze: http://www.msc-seelze.de

44 Kommentare vorhanden

Kommentar Navigation

  • Oliver schrieb

    Danke. Hatte ich dann auch gesehen, dass es mittlerweile auf der Startseite steht, aber da hatte ich schon die Nachricht geschrieben…

    Reply
  • Oliver schrieb

    Hallo liebe Simsonfreunde!

    Ich wollte mal nachfragen, ob es demnächst wieder einen Stammtisch gibt? Ich habe hier nämlich zwei Vögel in meinem Vogelhäuschen, die gerne mal andere Vögel treffen würden…

    Mit zweitaktigen Grüßen
    Oli

    Reply
    • Rico schrieb

      Hallo Oli,

      der Stammtisch findet seit kurzem wieder regulär statt, die Termine werden kurzfristig auch wieder auf der Homepage verfügbar sein.

    • Oliver schrieb

      Hallo nochmal an die Simsonfreunde! 🙂
      Wenn ich das richtig sehe, ist der nächste Stammtisch am Freitag, den 16.07.!? Oder doch schon am kommenden Freitag, den 09.07.?

    • Rico schrieb

      Genau richtig Oliver, der 16.7. ist der nächste Termin, so wie es auf der Startseite zu finden ist.

  • Andrea Theobald schrieb

    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme aus Hannover und habe eine S50 B2.

    Mir ist letzten Freitag der hintere Reifen geplatzt. Nun benötige ich Hilfe beim Austausch der Reifen, hat jemand vielleicht Zeit mich hierbei zu unterstützen? Ich habe aber keine Möglichkeit die Simson bei euch vorbeizubringen. Auch der Vergaser macht mir Probleme.

    LG Andrea

    Reply
    • Rico schrieb

      Da bekommen wir bestimmt was hin. Mil ist raus.

  • Alfredo schrieb

    Moin Zusammen,
    Ich habe mir vor fast 2 Jahren eine S51 geholt. Laut Mechaniker sollte Motor neu gemacht werden, dazu wollt eich auch die Zylindergarnitur erneuern, um möglichst lange Frieden zu haben. Nachdem ich ihm das Geld für die Teile übergeben habe, ist er wie vom Erdboden verschluckt und ich laufe seit dem hier meiner Kohle her… Dieser Vorfall hat mich von der Maschine Abstand nehmen lassen… Ich finde es aber einfach zu schade, sie vor sich hin rosten zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich zu einer eurer Stammtische vorbeikommen kann. Ich denke mit eurer Hilfe könnte ich das Biest wieder zum Leben erwecken
    Über die eine oder andere Tour in einer Coronafreienzeit würdeiich mich auch sehr freuen.

    Reply
    • Rico schrieb

      Natürlich kannst du gerne vorbei kommen. Es sind immer welche vor Ort wenn Stammtisch ist.

Kommentar Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.