Angrillen 2017

Man kann schon fast von Tradition sprechen, denn auch in diesem Jahr haben wir uns wieder nach dem Jahreswechsel in der Nähe von Wennigsen zum Angrillen an einer Grillhütte im Wald getroffen. Der Grill war noch nicht mal an und da kamen Sie auch schon alle aus Ihren Löchern. Der ein oder andere Harte Simson Fahrer kam sogar mit seinem 2-Rad bei den doch recht erfrischenden Temperaturen. Aber wie sich herausgestellt hat, ist der kalte Fahrtwind super gegen einen Kater 🙂 .

Neben Wurst, Steak, Toast und Baguette hatten wir in diesem Jahr sogar Glühwein und Neujahrs-Krapfen für unsere Verköstigung vorliegen (Danke an Henning und Fritz).
Natürlich hatten wir alle wieder sehr viel Spaß und haben uns prächtig amüsiert.
Und wenn wir sogar die kleinsten Besucher mitzählen, dann waren wir in diesem Jahr stolze 19 Angriller und Angrillerinnen.

 

An dieser Stelle möchten wir, von den Simsonfreunden Hannover, euch allen ein wunder schönes neues Jahr wünschen und freuen uns schon, euch am 4. Wochenende im August bei uns begrüßen zu dürfen.  Und vielleicht kommen ja im nächsten neuen Jahr noch weitere Freunde des heißen Grills zu unserem Angrillen.

 

Wir wünschen allseits eine gute Fahrt.
Simsonfreunde Hannover

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.